Über uns

Spirituelles Wissen und Weisheit erleben



Neue Weltsicht Verlag für Spiritualitaet
versteht sich als unabhängiger Filmverlag im Internet, die das überall auftauchende neue Denken in allen Lebensbereichen für möglichst viele Menschen zugänglich machen will.

Wir konzentrieren uns auf Ganzheitliche Lebensansätze und präsentieren Ihnen Dokumentar- und Spielfilme (spirituelle DVD), aber auch Vorträge, Seminare Workshops aus den Bereichen Persönliches Wachstum und Heilung, Spiritualität und Wissenschaft, Ökologie und Ökonomie – und neuen Perspektiven, die Brücken zwischen unterschiedlichsten Themenfeldern bauen und integrale Sichtweisen ermöglichen.

Wir sind überzeugt, dass alles mit allem zusammenhängt, dass alles, was wir für uns selbst und unser persönliches Wachstum, für unsere Heilung und Transformation tun, einen positiven Effekt auf die Welt, in der wir leben, hat. Genauso wie jedes Engagement gegen ungehemmte Profitgier, gegen die hemmungslose Ausbeutung unserer Ressourcen und der Einsatz für eine friedlichere und gerechtere Welt nur auf einer Ethik und Weltsicht gedeihen kann, die das Ganze im Blick hat und als Grundlage ihres Handelns versteht.

Kooperieren Sie mit uns. Helfen Sie mit, dass positive und inspirierende Ideen, Projekte oder Filme ihren Weg zu möglichst vielen Menschen finden: Spiritueller Link Informationen für Filmemacher und Autoren und Spiritueller LinkInformationen für Veranstalter

Der Verlag im Social Media: Profi bei Facebook Profi bei Google+ Profil bei Twitter Profi bei Xing

Die Geschäftsleitung der Firma für Spiritualität

Spirituelle Filme Team


Spirit Leander Merlin von Kraft Programm, Marketing, Webgestaltung und Produktion

seit 1996 Projektleitung von zahlreichen Internetplattformen und Spezialist in den Bereichen eCommerce, Online-Marketing und Online-Video-Distribution. 1999 Aufbau des Video-on-Demand Spezialisten medianetCom AG (Leitung Content & New Media) Seit 2002 mit dem DVD- und Internetdiensleister Spiritueller Linkmetakraft selbständig. Heute schwerpunktmäßig Online- Projektmanagement und -Marketing für verschiedene Verlage und die Spiritueller LinkInspireTV Deutschland.

Das Thema Film begleitet mich schon seit meiner Jugend, doch erst im Jahre 2005 gab es einen Punkt an dem ich mir vornahm ab sofort nur noch sinnvolle Projekte zu realisieren."

Social Media Filmproduktion Social Media Kontakte: Profi bei Facebook Profi bei Google+ Profil bei Twitter Profi bei Xing

 

Spirit Jörg Röttger Programm, Produktion, Redaktion und Office

hat über 20 Jahre lang als Fernsehjournalist Dokumentationen und Featurefilme für die ARD gedreht. Seit 2005 hat er federführend am Aufbau der TAO Cinemathek mitgewirkt und fremdsprachige Filme ins Kino gebracht oder auf DVD veröffentlicht. Mit Spaß und Begeisterung steht er immer wieder selbst hinter der Kamera und realisiert mit seiner Videoproduktion Spiritueller Linkintegralvideo.com eigene Filme.

Ich liebe es kreativ sein zu können und ich bin dankbar, wenn ich an Projekten arbeiten kann, die das Herz berühren.

Social Media Filmproduktion Social Media Kontakte: Profi bei Facebook Profi bei Google+ Profil bei Xing